Die neue Bewertung ist da!

Das Küchen- und Serviceteam unseres Haubenrestauarants Loystub’n ist auch heuer wieder vom a la carte Führer bewertet worden. Im Vergleich zum letzten Jahr (2011) haben wir 2 Punkte dazugewonnen. Ein herzliches Dankeschön an unser Team, das immer bemüht ist den Gourmets ein besonderes Geschmackserlebnis zu bieten.

Vulcano Schinken mit eingelegten Eierschwammerl aus der Haubenküche des Restaurant Loystubn

Vulcano Schinken mit eingelegten Eierschwammerl aus der Haubenküche des Restaurant Loystubn

Hier unsere Bewertung aus dem A la carte Führer

“Seit Jahren schon werden höchst erfolgreich die gemütlichen, urigen und stilvollen Holzstuben mit Kachelofen und Jagdtrophäen als eigenständiges Restaurant innerhalb des Thermenhotels geführt. Die sorgsame Küche orientiert sich an den frischen saisonalen Produkten der nahen Umgebung. Mit aufmerksamer Zubereitung gewinnen die traditionellen Gerichte an kreativer Eleganz. Der Eigengeschmack der wundervollen Zutaten steht im Zentrum. Da blitzt Liebe zum Detail und so manches Raffinement auf.

Die Weinkarte bietet einen interessanten Querschnitt durch die österreichischen Regionen, ist kennerhaft zusammengestellt und attraktiv kalkuliert, auch die glasweisen Empfehlungen sitzen. Wunderbare, reichhaltige Digestif- und Edelbrandauswahl.

Der Service arbeitet aufmerksam, flink und mit natürlicher Freundlichkeit.”

Sterne 2, Punkteanzahl 68, 1 Weinfleische und 1 Schnapsglas
Nachzulesen ist die Bewertung im a la carte Führer 2012 auf Seite 393 und 394.

Gerne gewähren wir den Gourmets einen Überblick über weitere Auszeichnungen und freuen uns schon Sie kulinarisch in der Loystub’n verwöhnen zu dürfen!